Lernen von den Besten – die FH Running Days

Wie bereits in meinen Planungen angekündigt, bin ich im April bei den Running Days in Pfullendorf dabei. Wer ebenfalls Interesse hat, es gibt noch freie Plätze.

Wann: 21. bis 22. April 2018

Wo: Pfullendorf (Nähe Bodensee)

Kosten: €70 pro Person

Was: Es gibt sowohl Expertenreferate (Ausrüstung, Läuferbeschwerden, Stabi-Training, Lauftechnik, Lauf-ABC, Ernährung, Wettkampf, Distanzen und Laufstile) als auch Training im nahegelegenen Stadion (inkl. Duschmöglichkeit)

Referenten:
– Katrin Dörre-Heinig, DLV-Bundestrainerin Marathon A/B-Kader
– Katharina Heinig, aktuelle Deutsche Marathon-Meisterin 2017
-Melanie Albrecht, Salomon Trail Runnerin, 1. Platz Frauen Rennsteiglauf 70k 2017, 1. Platz Mixed mit Timo Zeiler Transalpin Run 2016
– Joachim Auer Dipl.-Sportwissenschaftler und Autor
– Dr. Daniel Hausch  Facharzt für Allgemeinmedizin/ Notfallmedizin
– Markus Weiler Physiotherapeut und selbst (Trail-) Läufer

O-Ton:
„Das wird ein Wochenende von Sportlern für Sportler/innen. Jeder Teilnehmer/in kommt auf seine Kosten. Es soll ein aktives sportliches Wochenende werden, egal ob Du Anfänger, Fortgeschrittener oder ambitionierter Läufer/in bist. Jeder hat die Chance, seine Fragen zu stellen und aktiv dabei zu sein. Jeder Teilnehmer/in nimmt an einer Tombola mit attraktiven Preisen teil. Run happy!“

 

Ach ja, Testmaterial von Salomon wird es wohl auch geben.

Organisiert wird das Ganze von meinem Trainer und Betreiber der FH-Running Zone, Franz Hug.
Anmeldung und nähere Infos findest du hier

Ich schon gespannt!

Ein Kommentar zu „Lernen von den Besten – die FH Running Days

  1. Ich freu mich schon total, zumal ich diese Veranstaltung nun doch mit Gemahl besuchen kann, da wir uns eine Kinderbetreuung ins Haus geholt haben für das Wochenende. Bin mal gespannt, was es Neues für mich zu erfahren gibt. Ich denke, viele Dinge wird man kennen, aber nochmal ins Gedächtnis gerufen, bringt einen riesigen Effekt für das Laufen. Schön, dass wir es da dann zumindest schaffen werden, uns persönlich die Hand zu schütteln 😉 Wir wohnen sonst ja auch sooooooo weit voneinander entfernt – hihi.

    LG Katrin

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑