Die Trainingswoche Nr. 4

So, heute geht die vierte Trainingswoche zu Ende.
Alle 5 Trainings sind geschafft, insgesamt 37km die Woche, etwas weniger als in Woche 3, aber die aktuelle war auch eine Erholungswoche. In Woche 5 werden es sicher wieder gut über 40km.

Am nettesten war mit Sicherheit das Fahrtspiel am Donnerstag. Da bin ich mit Lucca auf meinen regionalen Lieblingstrail, zwischen Heiligenberg und Schwedenschanze.
Auf dem Trail ist eigentlich jeder Lauf ein Fahrtspiel…
IMG_3701.jpeg

IMG_3674

Der Trail

IMG_3686IMG_3677

IMG_3683

„Sollen wir weiter?“

Daneben gab es die Woche noch 2 lockere Dauerläufe, ein Intervall und heute einen langen Lauf (1h) – ich glaube da habe ich es erstmalig geschafft tatsächlich im unteren Bereich „2“ zu bleiben (d.h. oberer GA1).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s