Ihr habt die Wahl…

…ob ihr auf einem sauberen Trail laufen wollt, oder nicht.

Sorry, diese Einleitung musste am heutigen Wahltag einfach sein. Das Ergebnis kommentiere ich hier lieber nicht.

Aber wo wir schon bei Müll sind, zum Thema. In der vergangenen Woche bin ich meinen „Haustrail“ abgelaufen und habe mal angefangen ihn abzusammeln. Also habe ich mir ein paar Hundetüten geschnappt und Müll eingesammelt. Die Tüten sind zwar eher für braunen Abfall gedacht, aber ich wollte ja das Thema wechseln…59DADA4B-CD83-4978-A4AD-CD0F5D106E98

Fazit:

Auf den ersten 200m des Trails habe ich bereits zwei volle Tüten zusammenbekommen. Der Rest kommt dann beim nächsten Mal. Leider ist zumindest bei der Menge ein sinnvolles Laufen nicht möglich.

Aber trotzdem eine sinnvolle Aktion #cleanyourtrails, eine  Trailrunnersdog- Aktion

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s