TGP029 ist online – Interview mit Michael Arend

Gestern hatte ich die Möglichkeit mit Michael Arend, dem bekannten Trailläufer, Trainer und Podcaster ein Interview aufnehmen zu können.
21534577_1706047926093563_766700660_o

In dieser Folge erfährst du, warum sich Hokas und Lunas vertragen, Coretraining häufig überschätzt wird, Regeneration weh tun darf und welche Trainingshilfsmittel sinnvoll sind. Sei gespannt, es erwarten dich 90 Minuten geballter Information mit einem der besten Trailläufer Deutschlands, Michael Arend!

Links:

Läuft bei mir Podcast:
https://www.michael-arend.de/lbm/

Homepage:
https://www.michael-arend.de

Youtube:
https://www.youtube.com/MichaelArendTraining

PDF der Uni Bielefeld

Einen interaktiven Mustertrainingsplan von Michael findest du hier: Hermannslauf-5-7.2pdf 

Danke an Michael für die Erlaubnis den Plan verwenden zu dürfen!

Die Podcastfolge: http://trailgierig.podspot.de

Ein Gedanke zu “TGP029 ist online – Interview mit Michael Arend

  1. Hi Ralph, vielen Dank für den tollen Podcast (und alle davor!). Diese Folge ist besonders gut gelungen. Ich freue mich jedes mal wenn wieder eine neue Folge verfügbar ist.

    Viele Grüße und Danke für deine Mühe

    Markus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s