Formaufbau auf dem Bike

Nachdem ich nun auch bei kürzesten Läufen Probleme bekomme (Achillessehnen und weitere) bei Wochenumfängen von unter 10km (!) und nach einem 4km Traillauf nachts mit leichten Shinsplints links aufgewacht bin, ist wohl doch eine komplette Laufpause angesagt.
Scheibenkleister…

Damit ich aber wieder mehr Kondition bekomme werde ich in der näheren Zukunft wieder mehr aufs Bike und in den Pool gehen. Da bekomme ich (aktuell zumindest) keine Probleme.

IMG_2227

Blick auf den Bodensee von Heiligenberg aus

Schöne Abendrunde mit 30km.

Ein Gedanke zu “Formaufbau auf dem Bike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s