Türchen 15: Es gibt was auf die Ohren!

Heute etwas für die kommenden kalten Tage, die wasserdichte Dexshell Mütze (Beanie Hat).
Nachdem ich hier ja mal bereits eine ähnliche Mütze von Sealskinz vorgestellt habe, hier nun ein Exemplar der Firma Dexshell.

dex_muetze_04

Die Mütze von Sealskinz war angenehm warm und wasserdicht. Als negativ habe ich die enge und unelastische Passform und das sehr raschelnde Inlay (die Membran) empfunden.

Die Dexshell hat die selben Vorteile wie die Sealskinz, auch sie ist warm, wasserdicht und angenehm zu tragen. Allerdings ist die Membran deutlich elastischer und raschelt auch nicht.


Meine neue Lieblingsmütze!

Die Mütze liegt preislich bei ca. €30 und damit im Bereich der Konkurrenz.

Ich habe die Mütze netterweise direkt vom Importeur erhalten und durfte auch das GB-Team kennenlernen. Coole und trinkfeste Jungs!

Tipp für die kalten und windigen Tage im klassischen Look!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s