Türchen 10: Das Stirnband

Heute mal eine ganze Produktgruppe.
Hier ein Stirnband von Viking das aber von vielen Herstellern verfügbar ist. Viking ist da auch nicht der Hersteller, sondern das war einfach ein Werbegeschenk/ Goodie vom Stand von Viking beim Trail Camp in Lichtenstein dieses Jahr.

viking_band__02

Bisher kannte ich diese „Schlauchbänder“ noch nicht, sie sind innen angenehm aufgeraut und tragen sich extrem angenehm. Schweißabsorbierend und wärmend sind sie auch noch – was will man mehr?

viking_band__01

da weiß man doch gleich, wie das Wetter wird…

viking_band__05

sehr angenehme Innenseite

viking_band__04

Im Sommer trage ich ja meist Caps, aber auch da war das Band gut nutzbar, z.B. unter der Stirnlampe. Aber jetzt im -noch nicht so kalten -Winter: Genial!

Diese Bänder habe ich so z.B. schon von Dynafit gesehen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s