Türchen 3: Mein Schäufelchen…

schaufel_06Türchen 3 zum Thema: „Dinge die man eigentlich nicht braucht, aber wehe man braucht sie doch mal“.

Der primäre Verwendungszweck der Schaufel sollte bekannt sein… Aber natürlich kann man damit auch Feuerstellen abstechen und später wieder einsetzen.
Für Wochenendabenteuer unbedingt empfehlenswert.

Das Modell hier ist aus Edelstahl und wiegt gerade mal knapp über 120g. Das Modell heißt „Cao Camping Mini Schaufel“. Die habe ich von Amazon, dort kostet sie aktuell €7.

Recht klein faltbar, stabil, und eine Schutzhülle ist auch noch mit dabei.

Top fürs „kleine Begräbnis“!
schaufel_04schaufel_07

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Jane.Bodo.Outdoor

Das Leben findet draußen statt!

berghasen.com

Geschichten aus den Bergen. Erzählt von Susi & Vroni.

JoJo bloggt

Er versucht es wenigstens ;-)

WUSA ON THE MOUNTAIN

Blog für Bergsteigen, Trailrunning, Alpinismus

auffi muas i

für alle die trailrunning lieben

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

TriLifeLove

Die Seite für Trailrunning Equipment

Franz Hug Personal Trainer

Fitness, Gesundheit und Ernährung

Oliver Latus

Laufen, Radfahren und was sonst noch Spaß macht

Running-Podcast

Ein Podcast von Läufern für Läufer, mit Erfahrungsberichten, Tipps und Tricks und Hinweisen zu Laufveranstaltungen

Wozu Laufschuhe

über das Laufen mit Barfuß-Laufschuhen, den Marathon und mehr

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

Yves bloggt!

... über Hobbies

trailrennerei

Trailrunning und mehr von und mit neckarine

Maik der Trainer

Laufblogger aus Leidenschaft