Türchen 3: Mein Schäufelchen…

schaufel_06Türchen 3 zum Thema: „Dinge die man eigentlich nicht braucht, aber wehe man braucht sie doch mal“.

Der primäre Verwendungszweck der Schaufel sollte bekannt sein… Aber natürlich kann man damit auch Feuerstellen abstechen und später wieder einsetzen.
Für Wochenendabenteuer unbedingt empfehlenswert.

Das Modell hier ist aus Edelstahl und wiegt gerade mal knapp über 120g. Das Modell heißt „Cao Camping Mini Schaufel“. Die habe ich von Amazon, dort kostet sie aktuell €7.

Recht klein faltbar, stabil, und eine Schutzhülle ist auch noch mit dabei.

Top fürs „kleine Begräbnis“!
schaufel_04schaufel_07

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s