Meine 2,5 Mio Liter Wasser…

Eigentlich sagt dieses Bild ja schon alles…

IMG_1500.JPG
Freibad Pfullendorf

Ich bin ja ein bekennender Schlechtwetterschwimmer. Bei gutem Wetter ist es mir meist zu voll. Heute hatte ich das Becken für mich alleine. 50 m x 25m x 2m, sprich 2,5 Mio Liter…

Nach den ganzen schönen Bildern vom Freiwasserschwimmen bei Olympia (10 km, Triathlon) habe ich das schlechte Wetter heute für eine Schwimmeinheit genutzt. Nass wird man ja sowieso…

Gesamt:
1100m, 4 Brust, 4 Kraul, 4 Brust, 8 Kraul und 2 Brust zum ausschwimmen.
400m Kraul am Stück hatte ich schon lange nicht mehr geschafft, diesmal auch kein Krampf im Bein.

Seit ein paar Wochen schwimme ich die Roka – Shorts aus Neopren, die verbessern meine Wasserlage deutlich (ich habe eine saumäßige Fusstechnik, ich bekomme das nicht richtig koordiniert).

IMG_9696_Roka
Roka Sim Pro Neoprenshorts
IMG_9708_Roka
Roka Sim Pro Short

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s