[Update]Neuer Podcast und neue Tutorials online

[Update 4.7.16: Ich habe das Gore Fusion Video neu aufgenommen]

Ich war mal wieder produktiv. Am Donnerstag habe ich die 6. Episode des Trailgierig Podcast (den TGP006) online gestellt, diesmal ging es um Oberbekleidung für Trailrunner,
also vom Buff über das Shirt bis zur Jacke.

Hier sind auch zwei neue Videos online, einmal wie man eine Jacke in der eigenen Kapuze verstaut. Das ist meist praktischer als zusammengequetscht in einem Packsack oder der eigenen Jackentasche. Man erhält hier eine relativ kompakte „Wurst“, die sich gut in einem (Trink-)Rucksack verstauen lässt.

Daneben noch ein weiteres Video, diesmal ein Test der Gore Running Wear Fusion AS Jacke. Ein ausführlicher Testbericht im Blog folgt noch, wird aber in einen großen Vergleichstest eingebunden sein.
(3x Windbreaker, 9x wasserdichte Jacken, in verschiedensten Gewichtsklassen) – ja, alles eigene…
Bis auf die La Sportiva Hail, die ist wieder zurück bei der Agentur. Leider, ist ne tolle Jacke!
Jetzt wollte ich aber auch mal die sehr gelobte Fusion ausprobieren. Die ist zwar nur aus Windstopper Active Shell, aber wie ihr im Video sehen werdet, dennoch extrem regenfest!

Tolle Jacke, die gibt es gerade übrigens (in blau) für 99,95 bei Amazon!

Dann noch ein kurzes Tutorial: Wie kann ich die Datenfelder bei der Fenix 3 einstellen, das war die Frage eines Lesers.

Dann ist noch „Promoware“ gekommen. Wenn ihr auf der Outdoor 2016, einem Rennen oder einer sonstigen Veranstaltungen das T-Shirt seht: Sprecht mich ruhig an!
IMG_8762

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s