RunSwimRun, Podcast #5 und neues zur Spartan Ultra

Gestern habe ich es in neuer Bestzeit (zwangsweise) noch ins Freibad geschafft.
Zwar eigentlich eine Minute nach Einlaßschluß, aber der nette Bademeister hat mich doch noch reingelassen. Dann gerade mal 400m schwimmen bis zum Badeschluss und wieder rein in die Laufklamotten und die 4km heimgelaufen.
Immerhin war nur noch extrem wenig los und ich konnte immerhin meine neue Neoprenshort ausprobieren.
Nachdem ich sonst die Wasserlage einer lecken Gummiente habe, durchaus ein merkbarer Unterschied…

Was gibt es sonst neues? Decathlon hat gerade Sale und die ohnehin günstige Bekleidung ist nochmals reduziert. Ich habe mich mit 2 Kalenji Cardio Shirts eingedeckt.

Die 5. Foge des #TrailgierigPodcasts ist online, diesmal die Fortsetzung zu Outdoor- GPS Uhren. Ich mach mir so meine Gedanken zu einzelnen Modellen.

Auch von der Suunto #SpartanUltra sind neue Screenshots aufgeschlagen. Im direkten Vergleich zur Ambit wirkt sie sogar etwas dicker als diese.
https://www.facebook.com/groups/SuuntoAmbit/?ref=ts&fref=ts
Die Spezifaktionen des  Bildschirms sind inzwischen wohl anscheinend auch bekannt.
Vermutlich findet hier ein 3.4cm JDI LPM013M091A Displa Verwendung. Damit wäre es größer als das Display der #Fenix3 (das hat nur 3,04cm). Mit 320×300 Pixeln zu 218 x 218 Pixeln dazu auch wesentlich detailreicher.

Leider ist noch nichts neues über das Ladekabel bekannt, ich vermute hier aber eine Art Dockingstation wie bei der Fenix 3, da der Anschluss deutlich näher in der Mitte liegt als bei der Ambit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s