Lichtenstein Trail Camp und LSR

Ein tolles langes Wochenende ist vorbei.
Denis vom Trail-Magazin hat zum Trailcamp nach Lichtenstein (in BW) geladen und viele sind gekommen.
Am Donnerstag (Vatertag) ging es erst mal sehr ruhig mit einem kleinen „Expo-„und Testgelände los.
IMG_7194
Hier konnte man auch Testschuhe (Salomon, Viking, Inov8) für die Läufe ausleihen.

Die Zelte konnten direkt am Sportplatz aufgebaut werden, Caravans und Camper waren etwas abseits auf dem Hartplatz untergebracht, wurden dafür aber auch nicht am morgens um 6:30 durch den mähenden Platzwart geweckt….

IMG_7197

Es wurde noch -etwas- voller!

Nach der Begrüßung von Dennis dann der erste Lauf, wahlweise 10, 20 oder 30km, das jeweils in verschiedene Geschwindigkeitsgruppen.
IMG_7198IMG_7201IMG_7202IMG_7209IMG_7205
Nach lecker Kaffee und Kuchen von den netten Damen des Organisationsteams war vor dem Abendessen noch Zeit für nette Gespräche und Fachsimpeln an den Ständen.

Nach Sonnenuntergang gab es dann noch die Möglichkeit an einem Nightrun teilzunehmen. Stirnlampen von Petzl und Silva konnten geliehen werden, ich wollte aber mal meine „Lupi“ artgerecht ausführen – ich hoffe der Sonnenbrand auf den Waden der vor mir laufenden ist inzwischen verheilt….

IMG_7257

Blick auf Unterhausen

IMG_7258IMG_7251IMG_7266

IMG_7271

Was macht der Gulli auf dem Trail?

auf der nächsten Seite geht es weiter…

2 Gedanken zu “Lichtenstein Trail Camp und LSR

  1. War ein super Wochendende . Danke nochmal für den Lauftipp..super Strecke…
    Nächstes Jahr aber zum Ende nochmal Gas geben 🙂

    Schönen Gruß

    Chris N.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s