Der Frühling ist da…

Der Frühling ist da und meine Bronchitis leider auch immer noch…
Aber heute habe ich es echt nicht mehr ausgehalten und bin bei traumhaften 20°C  die 15min nach Heiligenberg gefahren, auf meinen Lieblingstrail.

Lief nach der langen Pause nicht ganz rund, aber war trotzdem genial.
8km und 215hm in ähmmm… 1h10 …
Ausbaufähig…..

Ich hoffe ich bin bis in 8 Tagen wieder komplett fit, da ist Community Run in Lichtenstein (Landkreis Reutlingen). Es sind auch noch einige Plätze frei: http://out.salomon.com/inscription/42

Ich bin mal auf die Strecke gespannt und natürlich auch auf die neuen Modelle von Salomon, vor allem den Nachfolger meines geliebten Sense Pro, den Sense Pro 2 und auch den Wings Pro 2.

Heute habe ich erst mal den Merrell All Out Trail ausgeführt. Auch ein sehr spannender Schuh!
IMG_20160331_130541645

IMG_20160331_130454548
Traildog on Board
IMG_20160331_134403690
Schloß Heiligenberg mit den Alpen im Hintergrund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s