Fartlek mit Lucca

Heute mal ein kleines Fahrtspiel („Fartlek“) in netter Begleitung.

8km , 54min, 140hm

IMG_5698

Beide im neongelben Look (auch wenn es bei mir komplett Decathlon war:

IMG_5694
Komplett: Shirt, Leggings, Unterhose

IMG_5695

Ich würde mir wünschen, Lucca einmal aussprinten zu können (und das nicht, weil er lahmt!), aber es ist schon etwas frustierend. Da sprinted  man full speed und der Hund kommt mit geschätzt doppeltem Tempo an einem vorbeigerannt….

Ich glaube ich lasse Ihn bei den nächsten Rennen starten. Vielleicht, wenn ich ihm meinen Transponder umbinde….   😉

Nein, keine Sorge, ich renne schon selber!

IMG_5700

Übrigens, inzwischen bin ich bei
WordPress 32pxYouTube (Logo) 32pxGoogle+ (neu) 32pxTwitter 32pxFacebook 32px  erreichbar  und in Planung bei Flipboard 32px

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s