Noch ne Nacht mit Lupine

Weil ich heute viel zu spät von der Arbeit gekommen bin, hat es nur zu einem kurzen – aber intensiven- Berglauf gereicht.

  • 42min
  • 6,3km
  • 313hm
  • 153bpm

Screenshot 2016-02-11 19.36.22

Das ganze mal wieder mit der Piko. Heute hatte ich die Bluetooth Fernbedienung nicht mit, da merkt man, was man auch als Trailläufer daran hat. So muss man ständig mit den Händen im Leuchtkegel der Lampe hantieren, wenn man die Intensität umschaltet.

Ich bin die Anstiege mit 2,5W / 300lm gelaufen, das blendet nicht so und reicht vollkommen aus. Bergab dann mit 7W/ 750lm. Die Lampe sitzt wirklich gut am Kopf und wackelt nicht. Das Leuchtfeld ist vollkommen ok, da hatte ich ja vor dem Kauf etwas bedenken (Lupine gibt ja nur 22° Leuchtwinkel an).

Die Fenix 3 hat auch wieder ein neues Update bekommen, Version 6.8.
Seither habe ich aber „Phantomaktivitäten“ in meiner Aktivitäts-Timeline. Leere Aktivitäten, obwohl ich keine gestartet habe. Myteriös!

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Jane.Bodo.Outdoor

Das Leben findet draußen statt!

berghasen.com

Geschichten aus den Bergen. Erzählt von Susi & Vroni.

JoJo bloggt

Er versucht es wenigstens ;-)

WUSA ON THE MOUNTAIN

Blog für Bergsteigen, Trailrunning, Alpinismus

auffi muas i

für alle die trailrunning lieben

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

TriLifeLove

Die Seite für Trailrunning Equipment

Franz Hug Personal Trainer

Fitness, Gesundheit und Ernährung

Oliver Latus

Laufen, Radfahren und was sonst noch Spaß macht

Running-Podcast

Ein Podcast von Läufern für Läufer, mit Erfahrungsberichten, Tipps und Tricks und Hinweisen zu Laufveranstaltungen

Wozu Laufschuhe

über das Laufen mit Barfuß-Laufschuhen, den Marathon und mehr

Eiswuerfel Im Schuh

DAS Triathlon & Fitness Blog - ein Blog von einer Triathletin und einem begeisterten Sportfotografen mit Wettkampfbeschreibungen, Trainingsgeschichten, Veranstaltungsbeiträgen, Fotostrecken für Sportunternehmen, Reiseberichte, Tech-Talks, Rezepte,…

Yves bloggt!

... über Hobbies

trailrennerei

Trailrunning und mehr von und mit neckarine

Maik der Trainer

Laufblogger aus Leidenschaft