Neues Logo- die zweite…

Hier ein neuer, durch eure Anregungen inspirierter Logoentwurf:

Trailgierig_Logo3_Grau3

(Jetzt mit der Schriftart „Cracked“ )

Gestern ist endlich meine Lupine Piko angekommen, jetzt kann der Test bald beginnen!

Übrigens hat die Fenix 3 auch einen praktischen Skimodus (ich nehme mal an, dass den nicht jeder kennt).

IMG_4887

Skimodus der Fenix 3

Entstanden im schönen Kaunertal!

IMG_4862

Kaunertal, Blick vom Nörderjoch I

Garmin hat diese Woche die neue Firmware 6.5 vorgestellt, mit einen interessanten Neuerungen (Laktatmessung, Stressmessung, neue Widgets,…)  die muss ich mir aber erst mal in Ruhe anschauen.

Dann hat Garmin noch die Fenix 3 HF mit integriertem HF-Sensor vorgestellt, Suunto die Ambit 3 Vertical (ein etwas seltsamer Move, im Prinzip eine mit Sportfunktionen aufgebohrte Traverse mit einer neuen Vertikalfunktion (nett!) aber halbierter Laufzeit im Vergleich zur Ambit 3 Peak (geht gar nicht).

Stay tuned….

4 Gedanken zu “Neues Logo- die zweite…

  1. Wo diese Ambit Vertical auf einmal herkommt kann ich mir auch nicht erklären.
    Es wäre schön die Peak, softwaremäßig aufzubohren (geht bestimmt), aber die Peak brauchts wirklich nicht.
    Mal schauen was die Finnen so planen…
    …vielleicht kommt ja noch eine Überraschung.

    Gefällt mir

      • Habe ich so in der Art auch verstanden. Mich würde trotzdem interessieren wie genau das ist bzw. sein kann. Denn die Funktion an sich ist sehr interessant finde ich.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s