[Update] Umfrage: Neues Logo

Liebe Leser,

ich habe etwas gebastelt und mir ein Logo erstellt. Was haltet ihr davon?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Trailgierig_logo1k
Logo 1
trailgierig_logo2k
Logo 2
trailgierig_logo3
Logo 3

Beide Bilder sind übrigens dieses Jahr im Montafonurlaub entstanden.
Genauer: Weg zum Gafierjoch/ Gafiersee auf der Madrisa- Rundtour, also eigentlich auf schweizer Gebiet.
Das ganze etwas per Photoshop Touch verfremdet.

[Update] Auf Vorschläge das Logo 3 etwas zu vereinfachen, habe ich mal meinen Stift herausgeholt. An ein paar Stellen muss ich den Strich zwar noch etwas nachbesseren, aber ich bin nun mal nicht so der Zeichner…

Trailgierig_Logo3_Grau
Logovorschlag 4
Trailgierig_Logo3_Grau2
Logovorschlag 5

5 ist vom Verlauf des Weges realistischer, 4 wäre besser zu laufen 😉

7 Comments

  1. Hallo und ein gesundes neues Jahr,
    Bild 3 wäre mein Favorit. Die beiden anderen sind mir zu überladen.
    Auf diesem Wege vielen Dank für den Adventskalender, die Lektüre macht Spaß.
    Weiter so

    Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Tendiere auch zu Bild 3 würde aber eine „abgespeckte“ Version noch eher bevorzugen.
    Etwas einfaches, mit Wiedererkennungswert.

    Wenn du mal Visitenkarten oder Shirts machen willst, dann kommt ein Bild immer nicht so gut rüber im Vergleich zu einer „einfachen“ Grafik.

    Gefällt 1 Person

  3. Frohes neues Jahr allerseits!
    Persönlich finde ich Logo 3 am schönsten. Auf der Visitenkarte würd sich Logo 5 am Besten machen. Oder einfach Logo 3 auf der einen Seite ohne Logo und letzteres und Daten auf der anderen Seite.
    Viele Grüße und unzähliche verletzungsfreie Ausflüge auf unseren geliebten Pfaden aus der schönen Mitte Bayerns!
    Gris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s