Frohe Weihnachten – und ein paar Tipps

Noch ein paar Worte zu den kommenden Tagen…

Vergesst eure (guten) Gewohnheiten nicht und trainiert auch mal in diesen Tagen. Wenn ihr wenig Zeit habt, würde ich einfach ein paar Sätze Kniebeugen, Liegestützen und Lunges, dazu noch tiefer Stand, Plank und v.a. Wall-Sits als isometrische Übungen empfehlen. Da habt ihr in einer Viertelstunde schon viel geschafft!
Wer es dynamischer mag, dem kann ich das TNF „For square drill workout“ ans Herz legen. TNF – 4 square drill workout bei Youtube

Auch die anderen Wirkout-Videos von The North Face sind sehr interessant.

Wem weniger nach Training ist, dem kann ich das „Best Trail Running Instructional Video“ empfehlen. Der Name ist hier tatsächlich Programm…
Trail Running Instructional Video bei Youtube

Trailgierig.com wünscht euch schöne Weihnachten und besinnliche Festtage!

IMG_4516

5 Gedanken zu “Frohe Weihnachten – und ein paar Tipps

    • Danke Thomas!
      Dir noch schöne „Tage zwischen den Jahren“ und einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2016!
      Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem gemeinsamen Podcast?

      Viele Grüße
      Ralph

      Gefällt mir

    • Hallo Steve!
      Danke! Aber du hast (im Prinzip) schon gewünscht. Dein Buch „Berchtesgadener Land“ lag nämlich unter dem Weihnachtsbaum. Jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich auch mal in diese wunderschöne Ecke Deutschlands komme…

      Noch schöne „Tage zwischen den Jahren“ und einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2016!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s