Viel Trail, viele Kratzer und viele Probleme….

So, nun mal wieder ein Update.

In der vergangenen Woche war ich ein paar Tage mit dem MTB im Schwarzwald (Baiersbronn) und bin mit einem Kumpel ein paar wirklich schöne Touren gefahren. Leider manchmal ziemlich eng und meine Beine sind schon ganz schön verkratzt worden.

IMG_2013

auf dem Weg zum Wildsee

auf dem Weg zum Wildsee

IMG_2031

Wildsee

IMG_2003

Ellbachsee

IMG_2005

Zum Trailrun hat es nur einmal als „Vorfrühstückstour“ mit dem Hund gereicht. Dabei bin ich auch mal die Salomon Sense Pro gelaufen – tolle Schuhe, für meine Verhältnisse schwach gedämpft und mit geringer Sprengung.

Den Salomon Belt S-Lab M werde ich wieder zurückschicken, für meinen Anwendungsfall ist er nicht das richtige. Vielleicht für Leute die öfters mal Trinkpausen einlegen, dann kann man die Softflask wieder in Ruhe reinpfriemeln, während des Laufens geht das gar nicht. Nächste Woche sollte das Salomon SLab Hydro 5 Set (Weste) eintrudeln, ich hoffe mal das passt besser.

Was die Fenix 3 angeht, würde ich gerne auch mal etwas positives berichten. Leider macht die Uhr es mir schwer.

Siehe hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s